schließen Icon

Ansprechpartner suchenund finden!

Pächter für die Museumsschänke Salzfriedl gesucht

Die Stadt Rötz sucht ab sofort eine(n) Pächter(in) für die Museumsschänke Salzfriedlhof mit Außenanlagen in Hillstett.

Kennzeichnend ist die idyllische Lage entlang des viel-befahrenen Schwarzachtalradwegs mit Ausblick zum Eixendorfer Stausee.

Die Museumsschänke muss ganzjährig betrieben werden.

Für die Sommersaison stehen eine Terrasse und ein Bier-garten zur Verfügung. Die Möglichkeit zum Brotbacken im historischen Backofen ist gegeben.

Im vergangenen Jahr wurde die umfassende Sanierung des Gebäudes abgeschlossen. Die gesamte Gastronomie hat eine moderne und professionelle Ausstattung erhalten.

Der Salzfriedlhof wurde heuer mit dem Denkmalschutzpreis des Landkreises ausgezeichnet.

Interessenten können sich bis spätestens 31.03.2024 bei der Stadt Rötz, Rathausstraße 1, 92444 Rötz bewerben.

Für Auskünfte steht Frau Elisabeth Spießl (Tel. 09976/9411-12 bzw. elisabeth.spiessl@roetz.de) zur Verfügung.

Zurück