Ansprechpartner suchenund finden!

Airbandwettbewerb

Der Airbandwettbewerb ist Tradition an der Grund- und Mittelschule Rötz seit ihn der frühere Schulleiter Anton Münch eingeführt hat. Mit Begeisterung üben die Kinder allein oder in Gruppen ihre Performance zu den Liedern ein und präsentieren ihren Beitrag am unsinnigen Donnerstag beim Wettbewerb in der Turnhalle. So auch heuer. Die Schüler der 9. Klassen führten durch das Programm, bedienten die Musikanlage und sorgten für tolle Pausensnacks: Konfettipizza, Zauberwaffel und Feentrank. Genial! Da ging heute die Party ab und viele Kinder konnten sich tolle Preise sichern!

Vielen Dank nochmals an Anton Münch, der uns sehr viel geholfen hat. Ohne seine wochenlange Vorbereitung mit den 9. Klassen hätten wir diesen Airbandwettbewerb niemals in diese Art durchführen können. Nur so wurde er zum vollen Erfolg! Vielen Dank, lieber Toni!

Zurück