Ansprechpartner suchenund finden!

Elternabend: "Konsequent sein - wenn das so einfach wäre!"

"Konsequent sein - wenn das so einfach wäre!" & "Warum klappt das einfach nicht mit dem Konzentrieren?" waren zwei große Themen beim Elterninformationsabend, der in Kooperation mit der Kindertagesstätte St. Martin stattfand. Die Referentin, Frau Petra Sammet, verstand es gekonnt durch den Abend zu führen. Die erfahrene Motopädagogin konnte sehr anschaulich aus einem reichen Erfahrungsschatz über alltägliche Erziehungssituationen sowohl in der Schule als auch zu Hause - manchmal auch auf amüsante Art und Weise - berichten. Die Zuhörerer waren begeistert und konnten viele Anregungen und Ratschläge mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Martin.

Zurück